ServusTv – Notarzthubschrauber

ServusTV begleitet den Notarzthubschrauber
bei den Einsätzen auf dem Berg, Skipiste,…
Eine Abenteuerliche Reportage – Notruf 144

ORF Guten Morgen Österreich Weihnachtslied

ORF Guten Morgen Österreich – Weihnachtssong 2019

RTL DSDS Deutschland sucht den Superstar 2020

RTL DSDS 2020 – die Recalls haben begonnen. Ich bin Hautnah an den Kandidaten dran.

ARD Europamagazin

ARD Europamagazin: Deutsche Urlauber*innen haben inzwischen an den Reisewochenenden die Straßensperrungen im österreichischen Tirol zu spüren bekommen. Verkehrsminister Scheuer will nun vor dem Europäischen Gerichtshof dagegen klagen.

ATV – Die Bademeister

Dreharbeiten für die neue ATV Serie “Die Bademeister”.

Notarzthubschrauber C1

Servus Tv Dreharbeiten mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 1 in Innsbruck.
Wir begleiteten das Einsatzteam bei jedem Einsatz.
Von der Schlägerei bis zum Wintersporteinsatz, das Team im Rettungshubschrauber absolviert von Innsbruck aus im Schnitt 6 Einsätze pro Tag – und das seit mehr als 30 Jahren. „ Servus am Abend“durfte einen Tag lang im Christophorus 1 dabei sein. Bei turbulentem Föhn- Wetter wurden die Flugretter zu vier Einsätzen gerufen. Wie die Arbeit als Notarzt in der Luft so ist und vor welchen Herausforderungen die Retter oft stehen, erzählen der Notarzt Hannes Dejaco und Pilot Thomas Singer.

Schneechaos in Tirol

Schneechaos in Tirol. Live für den ORF und dem WDR.

FIS Skiweltcup und Skispringen

FIS Skiweltcup der Damen und Herren und Skispringen mit 4 Schanzen Tournee – Live Kameramann im Verbund.

RTL – DSDS Deutschland sucht den Superstar

RTL DSDS Deutschland sucht den Superstar – Der Recall lässt nur noch 30 Kanditaten übrig.

Fotoshop Andreas Felder

Tiroler Bauernstube und Höfe. Bilder im Shop erhältlich.

Drehbilder August – ORF, Sky Fussball Live, ServusTv

Einige Drehbilder vom August 2018: Sky Fussball Live – ORF Guten Morgen Österreich Vordreh Rezept und Ortsporträt – ServusTv Berichte – ORF Wetterbericht und ORF Beitrag von der Alm.

ORF Daheim in Österreich

Die ORF Sendungen aus dem mobilen Studio sind diesmal unterwegs in Vorarlberg und berichten täglich 4 Stunden Live aus einem anderen Ort.

ServusTv – Red Bull Cliff Diving

Cliff Diving – Es ist ein Sprung aus 27 Metern Höhe, wie aus dem achten Stock – ohne Fallschirm, dafür aber mit Badehose: Die Red Bull Cliff Diving World Series war jetzt im spanischen Bilbao zu Gast. Mit dabei war der Wahl-Tiroler Alain Kohl, einer der besten Klippenspringer der Welt. Vor seinem Abflug haben wir ihn beim Training im Ötztal besucht – und ihn an seine Grenzen gebracht…

MDR Dreharbeiten

MDR Dreharbeiten in Tirol

NDR Extra 3

Extra 3 - Der reale Irrsinn: In dieser meist am Anfang der Sendung gesendeten Rubrik geht es um reale Vorfälle und Ereignisse, die bei den Zuschauern meist nur Kopfschütteln hervorrufen. Oft sind dies staatliche Baumaßnahmen oder peinliche...

ORF Mei Liabste Weis und Gauda-Festumzug

ORF Mei liabste Weis
Österreichs Volksmusik gespielt von den talentiertesten Interpreten des Landes und das Gaudafest – Großer Gauder Fest-Umzug – Österreichs größter Trachtenumzug mit prächtigen Pferdegespannen (gesamt ca. 2.500 Teilnehmer)

ATV Mein Recht

ATV Mein Recht Dreharbeiten – Er kämpft für ihr Recht: Dr. Christian Horwath ist zurück mit brandneuen Fällen.
Wenn die Lage ausweglos erscheint, ist der ATV-Anwalt in vielen Fällen die letzte Hoffnung und Rettung…

ATV Urlaub für Anfänger

DER URLAUB DEINES LEBENS

Egal ob in die Berge, die Metropolen der Welt oder an den Strand: Die erste Reise bleibt einem immer in Erinnerung. Wir haben Menschen auf ihrem ersten Besuch im Ausland begleitet und waren hautnah dabei, wenn sie sich ihren unvergesslichen Urlaubstraum erfüllen.

ORF Unterwegs in Österreich

ORF Unterwegs in Österreich tourt diesmal wieder durch Tirol und Vorarlberg.
Mo – Fr Live aus dem mobilen Studio.

ATV Wahl 2018 Tirol – Live

ATV Landtagswahl 2018 Tirol – Live

ORF Wahl 2018 Live

Landtagswahlen in Tirol 2018 LIVE auf ORF2

ORF/ZDF Katholischer Gottesdienst Live

ORF und ZDF – Katholischer Gottesdienst LIVE aus Jenbach

ATV Notaufaufnahme – Staffel 7

Berührende und reale Reportage aus der Notaufnahme / Schockraumder Klinik Innsbruck.
DIE NOTAUFNAHME auf ATV –
Ein schrecklicher Unfall hat sich in den Tiroler Bergen ereignet. Ein junger Mann ist beim Skifahren gestürzt.
Die Diagnose verändert sein ganzes Leben…

Hahnenkamm – Kitzbühel 2018

Auf der schwersten Abfahrtsstrecke der Welt stürzen sich die Rennfahrer durch das Ziel.

ORF Unterwegs in Österreich Christmas Song

Der ORF Unterwegs in Österreich – Christmas Song – Live On Air

ATV Notaufnahme

Real-Life Reportage aus dem Schockraum der Notfallaufnahme. Wir begleiten Ärzte und Klinik-personal bei ihrer Arbeit zwischen Leben und Tod – Freude und Leid.

RTL Punkt 12

RTL Punkt 12 – talentierte Eiskunstläuferin…

ORF III Live Bischofsweihe

ORF Live Übertragung von der Bischofsweihe.

ServusTv Luis aus Südtirol

Liebenswürdig, schräg und zum Niederknien komisch: Bergbauer Luis mit den witzigsten und skurrilsten Geschichten aus seinen Kabaretts.
Live-Aufzeichnung für Servus Tv…

Beiträge