Urlaub für Anfänger
Der Urlaub deines Lebens

Urlaub für Anfänger – Egal ob in die Berge, die Metropolen der Welt oder an den Strand: Die erste Reise bleibt einem immer in Erinnerung. Wir haben Menschen auf ihrem ersten Besuch im Ausland begleitet und waren hautnah dabei, wenn sie sich ihren unvergesslichen Urlaubstraum erfüllen.

URLAUB FÜR ANFÄNGER

„Wenn wir uns umarmen ist es so, als würden zwei Puzzleteile ineinander greifen“, sagt Cornelia über sich und ihren Mann Hannes. Die beiden haben vor drei Jahren geheiratet, konnten aber bis heute keine Hochzeitsreise machen. So ist die Freude riesengroß, als dem Paar eröffnet wird, dass sie nach Teneriffa fliegen werden. Vor allem Cornelia kann ihr Glück nicht fassen: „Unglaublich, wir fliegen endlich in Flitterwochen. Oh Gott, mir fällt ein – ich werde fliegen.“

ATV Reportage | A 2018

Kamera: u.a. Andreas Felder

» Urlaub für Anfänger Folge ansehen…

ATV Urlaub für Anfänger Andreas Felder - ATV Urlaub für Anfänger
Secured By miniOrange